Infos zur
"Corona-Situation"

Gute Nachrichten 🙂

6. Mai. 2020

Einen schönen guten Tag.

Das Ordnungsamt Barnim erlaubt ab sofort wieder alle Gruppen-Aktivitäten und das Einzeltraining.

Bitte meldet euch an.

Liebe Grüße
Robert

email Ordnungsamt

März 2020

An alle Herrchen und Frauchen da draußen.

Nach Rücksprache mit dem Veterinäramt gibt es seit gestern mehr Handlungssicherheit was die Aufrechterhaltung der Hundebetreuung sowie die Informationsweitergabe zum „Corona-Thema“ angeht.

Zunächst bitte ich an dieser Stelle alle Ruhe zu bewahren und wie auch in der Hunde-Ausbildung erst dann tätig zu werden wenn ein Problem auftritt.

Wie schon bekannt sein sollte sind alle Gruppen-Aktivitäten abgesagt.

Je nach Dauer des Kontaktverbotes wird der Welpenkurs zum Junghundkurs und der Junghundkurs wird zum Gruppentraining.

Die Sportgruppe arbeitet weiter an den Rückenübungen, welche bereits bekannt sind.

Einzeltraining findet nun auch nicht mehr statt. Bei sehr großen Problemen bitte mit mir per Telefon Kontakt aufnehmen. Wir werden gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden.

Die Hundebetreuung wird weiterhin aufrechterhalten. Die Neuanmeldungen erfolgen ab sofort nur noch digital. Ich bitte euch dazu mir in digitaler Form (JPG oder PDF) den Impfausweis der Fellnasen sowie eine Kopie der Halterhaftpflichtversicherung zur Prüfung über das Anmeldeformular oder per E-Mail zu schicken. Für das Erstellen des Pflegevertrages benötige ich außerdem:

Vorname* | Nachname* |  Adresse* | E-Mail* |  Telefonnummer*

… zum Anmeldeformular

Der erste Tag der Betreuung wird gleichzeitig die Beurteilungsgrundlage, ob euer Vierbeiner aufgenommen werden kann.

Go Dogs behält sich das Recht vor, auch nach erfolgreicher Betreuung, den Hund zurückzuweisen. Die Übergabe erfolgt am Haupttor mit einem Abstand von 1,5 Meter.

Hundebesitzer aus den Bereichen Medizin, Transport und Lebensmittel können ihre Hunde vereinfacht einstellen. Ich halte täglich zwei Plätze zurück um auch eine kurzfristige Betreuung sicherstellen zu können. Hierfür reicht ein Anruf (Telefon: 0176 20390521).

Ich werde bei jeder relevanten Entwicklung über meine Kanäle Informationen streuen. Wenn ihr weiteren Informationsbedarf habt, einfach beim Veterinäramt anrufen:

Telefon: (03334) 214 16 00

Ich hoffe es hat jeder Verständnis für die doch sehr einschneidenden Maßnahmen.

Ich stelle euch im Laufe der Woche ein paar Beschäftigungsmöglichkeiten zusammen, damit eure Lieblinge zumindest etwas ausgelastet werden. … zum Angebot

P.S.: An alle Reico-Vital-System-Nutzer: Es gibt weiterhin keinen Grund für Hamsterkäufe. Die Lager sind gefüllt, die Produktion läuft weiter. Mein Appell an alle: Einfach normal, an den Bedarf angepasst, bestellen.

In diesem Sinne: Sicherheit ausstrahlen, auch dieses Problem werden wir gemeinsam lösen!


Euer Go Dogs Team

Kontakt
0176 20390521

Robert Drobeck
Wandlitzer Chaussee 75
16321 Bernau

Wandlitzer Chaussee 75, 16321 Bernau

Telefon: 0176 20390521

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Sitemap​

Copyright 2020 Go Dogs