Outdoor-Ausrüstung
Ernährung

Offizieller Vertriebspartner

Outdoor-Ausrüstung, Ernährung für
Mensch und Hund

Hi Leute,

wir wollen euch auch 2022 bestmöglich betreuen. Um euch und eure Vierbeiner für künftige Abenteuer auszurüsten, haben wir keine Mühen gescheut. Wie gewohnt könnt Ihr bei uns alles von RUFFWARE* ausleihen, anprobieren und wenn ihr wollt natürlich auch kaufen.

Für den Kälteschutz der „Zweibeiner“ können wir jetzt Produkte der Firma Woolpower* anbieten. Damit muss beim täglichen Gassi-Gang oder auf der nächsten Wanderung keiner frieren.

Für die passenden Schuhe empfehlen wir die Firma Baffin*. Im Hundezentrum Go Dogs könnt ihr euch diese vorführen lassen.

Sollte euer Abenteuer mal länger gehen und ihr benötigt Snacks für eure Vierbeiner, könnt ihr auch weiterhin die Produkte der Firma Reico* bei uns bekommen.

Neu ist, dass wir nun auch Trockennahrung von Bla° Band* für die fleißigen und hungrigen Wanderer anbieten können.

Wer noch nicht das passende Geschirr zum Anrühren der schmackhaften Mahlzeiten hat, kann gern das BPA freie Outdoor-Geschirr von Wildo* testen. Für die „echten Camper“ unter euch, haben wir auch passende Kocher und Kochgeschirr von trangia*, damit das Wochenende im Wald nicht von gutem Brennholz abhängig ist.

Ihr seht, es ist für alles gesorgt und wer doch Feuer machen will kann gern einmal die Sägen von „Nordic Pocket Saw“* bei uns testen.

Wir wünschen euch spannende Abenteuer, viel Spaß, maximale Erholung und freuen uns auf eure erlebnisreichen Geschichten und Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße.
Euer Go Dogs Team.

Interesse an den Produkten?

Einfach melden, Termin ausmachen, probieren und wenn gefällt kaufen.

*Sternchen = Pflichtfeld

Kontakt
0176 61731035
Erreichbar Montag bis Freitag
von 7:00-19:00 Uhr

Hundezentrum Go Dogs
Robert Drobeck
Wandlitzer Chaussee 75
16321 Bernau

Wandlitzer Chaussee 75, 16321 Bernau

Telefon: 0176 20390521

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Sitemap​

Copyright 2024 Go Dogs