Einführung
REICO Vital-Systeme

21.10.2019 | Habe lange darauf gewartet.

Ich kann euch heute mitteilen, dass ich offizieller Vertriebspartner der REICO & Partner Vertriebs GmbH bin.

Über die richtige Ernährung von Hunden gibt es unter Experten und Hundehaltern oft unterschiedliche Meinungen. Wichtig ist, dass durch das angebotene Futter der Energie- und Nährstoff-Bedarf des Hundes gedeckt wird. Weiterhin sollten genügend Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren und Vitamine enthalten sein. Eine Mangel- oder auch Überversorgung mit den oben genannten Inhaltsstoffen kann für deinen Hund zu Problemen führen. Wenn der Hersteller Fertigfutter als Alleinfutter auszeichnet, garantiert er damit, dass alle wichtigen Stoffe für den Hund enthalten sind. 

Ich persönlich bin von Trockenfutter (Alleinfuttermittel) überzeugt. Hier bekommen unsere Fellnasen von Anfang an alles was sie brauchen und verfallen somit nicht in ein Versorgungsungleichgewicht. Dieses wird leider meistens bei einer gut gemeinten alternativen Ernährung zu spät erkannt. Fütterungsfehler erkennt man am besten über den Zustand von Fell und Haut. Ist das Fell glanzlos und stumpf oder riecht der Hund unangenehm, kann das ein Hinweis auf eine falsche Ernährung sein.

REICO setzt voll und ganz auf natürliche Inhaltsstoffe so wie auf deutsche Produktion. Die Trockenfuttermittel sind kalt gepresste Futtermittel. Das heißt, dass der produzierte Futterbrei nicht so stark erhitzt wird und somit die Vitamine und andere wertvolle Inhaltsstoffe erhalten bleiben. 

Die REICO-Produktpalette ist recht groß und breit gefächert. Über den unten stehenden Link könnt ihr ein wenig mehr über REICO und dessen Produkte lesen. Wenn ihr Interesse habt, stehe ich euch natürlich persönlich für Fragen zur Verfügung.

Wer Kunde werden will und vom Online-Shop profitieren möchte schreibt mir einfach eine MAIL oder kontaktiert mich über das Kontaktformular

Nach einem Beratungsgespräch kann ich für euch ein Nutzer-Konto anlegen. Ihr bekommt dann den Zugriff auf den Online-Shop.

Liebe Grüße und guten Hunger euer
Robert

Vereinbare einen Beratungstermin.

*Sternchen = Pflichtfeld

Kontakt
0176 20390521

Robert Drobeck
Wandlitzer Chaussee 75
16321 Bernau

Wandlitzer Chaussee 75, 16321 Bernau

Telefon: 0176 20390521

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Sitemap​

Copyright 2020 Go Dogs