Hundetagesstätte
Berlin

Das sind wir

Manne, Basti, Maria, Sabrina und Robert

Wir betreuen deinen vierbeinigen Liebling während du auf der Arbeit, in der Uni, beim Arzt oder anderweitig unterwegs bist.

Jeder, der seinen Hund lieber gut betreut weiß, als ihn alleine zu lassen, ist herzlich eingeladen mal vorbei zu kommen um uns, die bestehende Hundegruppe und unsere Tagesstätte kennen zulernen.

Selbstverständlich kannst du deinen Hund auch bei uns lassen um ihm mehr Hunde-Kontakt zu bieten. Der Aufenthalt in der Hunde-Tagesstätte unter Aufsicht, ist eine großartige Möglichkeit zur Sozialisierung unterschiedlicher Hundetypen miteinander.

Unsere Räumlichkeiten sind eingeteilt in verschiedene Bereiche auf zwei Ebenen. Einerseits zum Spielen, Toben, Rumgammeln und aus dem Fenster gucken und andererseits zum Ausruhen mit einzelnen Hundehütten und Schlafmöglichkeiten.

Wir können je nach Größe 10 bis 20 Hunde gleichzeitig betreuen und stellen trotzdem sicher, dass jeder Hund sich auch zurückziehen kann. 

In unmittelbarer Nähe unserer Hunde-Tagesstätte befindet sich eine Grünfläche zum Toben und Spielen.

Gerne stehen wir euch für Fragen rund um den Hund zur Verfügung. Sprecht uns gerne an. Wir freuen uns auf euch.

Lotte und Nino

Kontakt
0152 08515896

Hundetagesstätte Lotte & Nino
Alt-Friedrichsfelde 13
10315 Berlin

Wandlitzer Chaussee 75, 16321 Bernau

Telefon: 0176 20390521

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Sitemap​

Copyright 2020 Go Dogs